Quantcast
Channel: Cool Stuff – Cool Outfit
Browsing all 99 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Und plötzlich regnet es vielsagendes Konfetti

Es ist nur eine Sache von Minuten und allzu leicht, hat man die explosive Performance “Positive tension (in the air)” des rumänischen KünstlerInnen-Kollektivs Apparatus 22 auch schon wieder verpasst –...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Solar system lollipops

Was kostet die Welt? Im Falle von Vintage Confections nur ein paar Dollar und man bekommt sogar die Sonne, Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto mitgeliefert. Und schon kann...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

So trage ich Pelz gerne: Zu Besuch hinter den Gitterstäben des Tierparks...

Raus kommt man vollkommen verdreckt, aber absolut selig: Vor einigen Wochen kam endlich der Moment, auf den wir seit Anmeldung 18 Monate gewartet haben – wir durften hinter die Kulissen sowie hinter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unterkunftsuche in der Ferne mit Wimdu

Auf einer meiner letzten Reisen hatte ich das Vergnügen den Online-Service Wimdu auszuprobieren. Und mit ein paar Klicks ein Apartment fürs Wochenende in der Ferne zu buchen. Prinzipiell bin ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gigantisches Schaukelvergnügen in New York

Stell Dir eine riesige, alte Fabrikshalle vor – der Blick zum Dach scheint ewig hinauf zu gleiten. Doch hinab begleitet uns derselbe Blick entlang von meterlangen Seilen, die kurz über dem Holzboden in...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alles meins

All jene, die einfach viel Platz im Rahmen einer Beziehung und dementsprechend auch im partnerschaftlichen Bett beanspruchen, sollten diese Grenzen doch bitte von Anfang an klar abstecken. Sämtliche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mint auf Rollen

Nostalgie-Bonus sowie Mint-Faktor: Sollte ich mir tatsächlich mal Rollschuhe zulegen, dann wären die Moxi Roller Skates – aktuell erhältlich bei Urban Outfitters – ganz oben auf der Favoritenliste....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Smartphone-taugliche Handschuhe selber basteln

Wer im Winter Smartphone, Tablet oder eReader bedienen möchte, der oder die leidet meist unter kalten Händen. Denn mit regulären Handschuhen freundet sich die Touchpad-Oberfläche nicht an, sondern...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Creepy Valentine Cards

Auch von etwas so Grandiosem wie der Liebe kann man zuviel des Guten abbekommen. Wenn das Gefühl nämlich zur Obsession abdriftet. Aber selbst das kann man in niedliche Grußkarten verpacken, wie die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Perfektion des vor dem Computer-Essens

Manchmal habe ich das Gefühl, ich verbringe mein gesamtes Leben vor dem Computer. Und nachdem ich den Laptop bisweilen mit ins Bett nehme, dürfte ich mit dieser Einschätzung gar nicht so falsch liegen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

we love handmade MAG #2 – out now!

Hach – wunderschön ist es. Und ich bin so stolz, dabei zu sein! Da haben Anna und Kerstin wieder ganze Arbeit geleistet, das, was diverse Bloggerinnen so ausgespuckt haben, formschön in leckere 77...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tell it like it is: Authentic Weather App

Eigentlich sollte man dem Wetter – dieser Aufmerksamkeitshure – nicht mehr allzuviel Beachtung schenken. Aber im Moment schreit sie ja geradezu danach. Daher spricht mir die Authentic Weather App von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eyescream statt icecream

Your ice is watching you! Zumindest in Barcelona. Denn dort kam man in einem neuen Eis-Laden auf die wunderbar verspielte Idee, der Leckerei etwas Leben einzuhauchen. Neben allerlei erwählbaren...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bringing nature back to the toilet

Am stillen Örtchen entfleuchen manchmal seltsame Geräusche. Und dieselben stammen wohl nicht von dem Vögelchen, das ganz unschuldig auf einem von Vrijdag Vrij zur Klopapierrollenhalterung...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bunny Lamp

Ein kleiner Porzellanhase, dem die Sonne aus dem Ar… scheint. Das da noch niemand früher drauf gekommen ist. Aber nun ist es soweit und die Bunny Lamp könnte unsere triste Welt ein kleines bisschen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tiny tree apartments

Als Kind war ich überzeugt davon, dass in den Wäldern Kreaturen wohnen, die sich vor unseren Augen zu tarnen wissen. Davon schien auch Daniel Barreto überzeugt zu sein und er hat sogar fotografisches...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tierisches als Nail Tattoos und Co

Niedliche Tierchen als Körperkunst? Aber keine, die dauerhaft unter die Haut geht, sondern Temporary Tattoos und Animal Nail Art von Harriet Gray lassen kurzfristig und nur für ein paar Stunden süße...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wellenbewegungen als Vase

Für das englische Vokabel “ripple” gibt es im Deutschen leider keine exakte Übersetzung. Überaus schade, denn es wäre nur allzu schön, wenn es ein eigenes Wort für die zarten, kreisförmigen Wellen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie man garantiert stilvoll ins Schleudern gerät

Originalquelle leider unbekannt: via: fuck you very much Ähnliche Beiträge: It could be worse A little bit of everything We hope you’ll enjoy the show Abtauchen Picture this Diesen Beitrag jetzt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das perfekte Partyaccessoire

Ich wünschte, ich hätte die Girl Talk Headbands von Bando früher entdeckt, dann wären alle Mädels meines Polterabends damit ausgestattet worden! Aber ob dieselben sich darüber auch so gefreut hätten?...

View Article
Browsing all 99 articles
Browse latest View live




Latest Images